Und wieder POETTERY in der Werkstatt



musikalische Poesie liegt in der Luft

am 25. Oktober um 19:30

In der COYATON Werkstatt    Schwarzwaldstr. 2    79853 Lenzkirch



Der Musiker und Sänger KARL NEUKAUF
kommt mit seinen eigenen Kompositionen, mit deutschen Texten
und einer faszinierend dunklen Klangfarbe in der Stimme
a
us Berlin nach Lenzkirch.
Natürlich kennt sich die Berliner Musikszene.
So auch KARL und LÜÜL, der im März bei mir war.


KARL wurde 2018 mit seiner 4. Platte "Hinter Geranien und Gardinen"
 für den Preis der deutschen Schallplattenkritik nominiert.


Weitere INFOS findet ihr unter  www.karlneukauf.de

Ich freu mich jetzt schon auf das Konzert von KARL NEUKAUF
und ich freu mich auf euch.
Ihr seid alle herzlichst eingeladen zu kommen.
Der Eintritt ist frei
doch wenn es euch gefallen hat, dürft ihr nach dem Konzert

gerne einen OBOLUS in die Schale werfen.
Bis bald eure Conny

Kommentare

Beliebte Posts

Pinterest